Lukáš Tůma – Vernissage @ Garage01

Von 07.01.2017 – 18.02.2017 läuft die nächste Ausstellung von Lukáš Tůma.
Der Künstler stammt aus der Region um den Fluss Sázava, genauer aus dem überfluteten Dorf Zahrádka am Ufer des Želivka Flusses.
Er lebt und arbeitet in Prag, Litomyšl und Albeř, im sogenannten Österreichisch-Böhmisch-Mährischen Dreieck. Dort überall findet er Inspiration für seine Arbeit.
Für die Ausstellung in der Garage01 hat er sich den Arbeitstitel „Geheimnisse“ ausgesucht. Es werden Arbeiten der letzten vier Jahre ausgestellt, aber auch eine ganz neue Reihe von grafischen Drucken, die im Sommer 2016 als Illustration zur Gedichtsammlung von Maršálek mit dem Namen „Sonne ohne Bewegung“ entstanden sind.

Wir freuen uns auf euren Besuch !
Ab 19:30 Musikalische Einlage von Aneta, Petr und Max.

http://www.lukastuma.cz